Freitag, 6. Juli 2012

Erste Versuche - Geburtsfische

Nach dem Abschluss meines Studiums und mit der Vorbereitung auf unser Kind fand ich endlich die Zeit, einen Nähkurs zu besuchen. Der Wunsch nach einer eigenen Nähmaschine blieb nicht aus und so kam eins zum anderen. Inzwischen gibt es erste Versuche schöpferischen Nähens.
Seht selbst:

Anlass für diesen Vorhang war, dass mein Mann und ich ab 5 Uhr morgens, geblendet vom hellen Himmelszelt, nur noch auf einer Seite schlafen konnten.


Einen wesentlich schöneren Grund kreativ zu werden, gab es, als unsere Freunde ihre Familie durch Zwillinge bereicherten. Zum Geburtstag gibt es für August und Josef dieses Getier.


Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Blubb ... einfach so oder nach einer Anleitung genäht? Die Fische sind wirklich toll und grün und blau eine tolle Kombination.

Nestnadel hat gesagt…

Frei Schn....