Freitag, 20. Juli 2012

Truhe III.

Juchhu! Geschafft.
Nochmal zum Baumarkt (Ikeagrüne Lasur und Coloröl "Eiche hell", jeweils lösungsmittelfrei und so) und nun ist es vollbracht. Nicht überall perfekt aber doch recht ansehnlich. Nun kann das Spielzeug kommen.



Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Sehr schick ... und die wird schneller voll sein, als ihr schauen könnt. Wir empfehlen die Verwandtschaft auf Ostheimer Tiere einzuschwenken. Da wird sinnvoll geschenkt und durch die Preise sinkt die Bereitschaft auch noch etwas aus der bunt-laut-Plaste-Fraktion dazuzugeben.

Knudiebesitzerin hat gesagt…

Ooooooh..liebe Nestnadel.
Du bloggst...du nähst...die Hormone, die Hormone.Ich freu mich auf Samstach...
T.

Kirsten hat gesagt…

Mein Bruder hat meiner Tochter eine Spielzeugkiste gezimmert (Papa hat geholfen! ;) und die ist echt soooooooooooo schön!

Und ich finde das selber machen macht so unendlich stolz! :)

LG, Kirsten