Donnerstag, 13. Dezember 2012

Babyanzug "Anton" - Teil 1

Das erste Kleidungsstück steht an: aus der Notwendigkeit heraus, etwas wärmeres für die Nacht für den Sohnemann zu besorgen. Allerdings wollte ich nicht extra Stoff für einen Schlafanzug kaufen, daher hat ein wunderbarer Pullover des Mannes herhalten müssen. Schon oft getragen, passt er inzwischen zweimal rein, der Stoff von einem Naturmodeladen ist aber immer noch schön kuschelig.
Beim Nähen hilft mir das eBook von Klimperklein "Babyanzug Anton".
Die Bündchenware hab ich im echt gut ausgestatteten Stoffladen "Patch & Work" hier in Halle erstanden. Natürlich gleich auch noch Stoffe für andere Ideen, die ich angehen muss, solange noch Winter ist.



Weiter geht es allerdings frühestens am Montag. Am Wochenende hat uns der Advent mit seinen musikalischen Highlights im Griff.

Keine Kommentare: