Dienstag, 26. Februar 2013

Ein einschneidendes Erlebnis

Relativ ruhig wird es gerade auf meinem Blog. Von Anfang März bis Mitte April werdet ihr wohl ne Weile gar nichts von mir hören, weil wir nach Chile verreisen.
Vorher versuche ich aber noch eine Tasche für unsere Kamera zu zaubern. Mal schaun.
In den letzten Tagen hat sich mein Rollschneider bewähren müssen und sich durch diesen vierlagigen Leinenstoff gekämpft, der nun zur Tischdecke geworden ist. Aber klasse, hat geklappt.


Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Hätteste beim Suppe essen mal was erzählt, hätte ich gerne meine Chile-Tipps präsentiert, denn ich bin ja auch schon kreuz und quer, von der Atacama Wüste bis nach Feuerland quer durch dieses fantastische Land gereist ...

Donarl hat gesagt…

Huhu Nestnadel,

na dann wünsch ich Euch mal viel viel Spaß !! Genießt die Zeit und bringt viele eindrücke mit nach Hause - Chile ist bestimmt auch ein faszinierendes Land !! :-)
Wir sind im gleichen Zeitraum vier Wochen auf der Südinsel in Neuseeland unterwegs ! *freu*....ohje ich hatte ja noch sooooo viel vor zu erledigen vorher.....aber noch hab ich eine sch... Mittelohrentzündung!! aber bis nächste Woche wird das schon ...*hoffnungsvoll guck*
Also bin gespannt von Eurem Urlaub zu lesen

LG

amberlight hat gesagt…

falls du bei mir nicht nochmal vorbeischaust: In zwei Wochen ist in Dresden Stoffmarkt, da bekommen mich keine zehn Pferde zum Schwiegerelternwochenende, aber ich schau mal, was ich dir mitschicken kann. In Valparaiso waren wir, aber zu den wirklichen Highlights ist es wirklich etwas weiter und wir sind sogar innerhalb des Landes geflogen. Für die Tragerei bin ich nach dem Tragetuch sofort auf den Mei Tai umgestiegen - der erste wurde extra für die Spirit-Riesengebirgsfahrt in einer Nachtaktion genäht und beide waren lange im Einsatz: http://amberlight-label.blogspot.de/2010/06/mein-tai.html und da http://amberlight-label.blogspot.de/2010/10/mei-tai-gr-6874.html Das schaffst du bis dahin auch noch und man hat die Vorzüge von guter Tragbarkeit und Stoff für den richtigen Rundrücken ...