Dienstag, 5. Februar 2013

Wickeltischutensilo für Emma

Gerade noch so rechtzeitig zum Creadienstag. Dann ist nun auch Teil 2 des Begrüßungsgeschenkes für die kleine Emma fertig - Leinen und Eulenstoff aus "Patch & Work" hier in Halle.



Ich bekenne mich gerne zu den Menschen, die tausend Dinge auf einmal tun.
Heute ging das allerdings gehörig schief.
Während ich dieses Wickelplatzutensilo nähte und einen Film schaute, machte mich unser Kind bei einem seiner Hustenanfälle (der erste heftige Infekt) darauf aufmerksam, dass meine Pizza im Ofen verbrannt ist.
Oh man, Wohnung ausräuchern kann so einfach sein ;).

Kommentare:

amberlight hat gesagt…

:-) Bei mir waren es zuletzt Kartoffeln im Topf ... wie Wasser nur soooo schnell weg sein kann. Das Utensilo sieht prima aus und ich habe gelernt, dass auch Halle einen Stoffladen hat ...

Nestnadel hat gesagt…

Einen Stoffladen? 5 Stoffläden!!!!
Zwei davon verkaufen ihre genähten Sachen und führen ihre Stoffe nebenbei.
Näheres gerne ein andermal.