Freitag, 18. Oktober 2013

Kosmetiktasche Susie von Pattydoo

Inspiriert von vielen anderen Bloggerinnen ist diese hübsche Kosmetiktasche von der Nadel gehüpft.
Sie ist schon Anfang September entstanden, musste aber lange auf den Geburtstag der neuen Besitzerin warten.


So lange im Voraus genäht, habe ich noch nie.
Den Grund dafür sieht man im Hintergrund - lauter gepackte Kisten für einen Umzug nach Apolda, wo wir uns ein kleines Idyll mit Garten und einer wunderbaren Wohnung schaffen.
Halle wird mir aber trotzdem fehlen.


Ganz bezuckert war ich von den großartigen Ornamenten, die meine Nähmaschine zaubern kann.
Und als hätte ich es gewusst, fiel die alte Tasche des Geburtstagskindes wohl schon auseinander.
Mit dem roten Baumwollstöffchen und Leinen von Patch & Work in Halle und einem roten Futterstoff von Stoffe Müller ist es eine schöne Kombination aus rustikal und elegant geworden.
Leider fehlen mir Bilder vom Schöpfungsprozess.

Keine Kommentare: